Gesund Leben II

Heute berichte ich über die weiteren Erfahrungen mit der Regenbogenkreis Amazonas Darmreinigung (gibt’s bei Amazon). Ich nehme sie jetzt über einen Monat (die Einnahmezeit beträgt ca. 2 Monate) und bin weiterhin sehr zufrieden.

(siehe: Bericht I)

 

Den widerlichen Geschmack der in vielen Rezessionen erwähnt wurde kann ich wirklich nicht bestätigen!

In den letzten Wochen habe ich die Kur – nun 2 gestrichene Löffel – in folgenden Produkten auspropbiert:

In Alnatura Soja Drink Calcium und Alnatura Soja Reis Drink Natur beide von dm, ist die Kur sehr angenehm zu trinken, manchmal mische ich etwas Kakaopulver mit dazu, um einen etwas süßeren Geschmack zu haben, das ist bei den beiden Drinks nicht nötig.

Im Alpro Mandel Drink Original ist die Kur nur mit Kakaopulver zu geniesen. Im Alpro Hafer Drink Original schmeckt es mit und ohne Kakao.

In Berief Bio Dinkel Natur  lässt es sich sehr angenehm trinken.

Mir schmeckte es in Berief Bio Soja Drink Natur Calcium nicht, wurde auch extrem schaumig beim verrühren.

 

Kleiner Tipp noch: Zügig trinken, wenn es geht ohne abzusetzen, nicht ins Glas gucken und auch die kleinen Körner am Boden mittrinken.

Was die Wirkung angeht, hat es keine unangenhemen Auswirkungen, nur manchmal fühlt sich der Bauch etwas aufgebläht an.